Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Baume du Doge Eau D`Italie für Frauen und Männer

Baume du Doge Eau D`Italie für Frauen und Männer

rauchig
Zimt
Baume du Doge Eau D`Italie für Frauen und Männer Bilder Baume du Doge Eau D`Italie für Frauen und Männer Bilder Baume du Doge Eau D`Italie für Frauen und Männer Bilder Baume du Doge Eau D`Italie für Frauen und Männer Bilder

Baume du Doge von Eau D`Italie ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Baume du Doge ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte, Zimt, Koriander, Kardamom, Pfeffer und Brunnenkresse; Die Herznoten sind Myrrhe, Weihrauch Olibanum, Zeder und Safran; Die Basisnoten sind Vetiver, Vanille und Benzoeharz.

Orange Bergamotte Zimt Koriander Kardamom Pfeffer Brunnenkresse

Myrrhe Weihrauch Olibanum Zeder Safran

Vetiver Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baume du Doge by Eau D`Italie.

Baume du Doge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau D`Italie Baume du Doge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau D`Italie Baume du Doge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baume du Doge von Eau D`Italie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baume du Doge von Eau D`Italie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Paco Rabanne XS Extreme Girl Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Bois 1920 Classic 1920 Penhaligon`s LP No.9 for Men Animale Animale for Men Davidoff Hot Water DSH Perfumes Epices d'Hiver Neil Morris October LR LR Classics Hawaii By Bobo Dinner ID Parfums Madras