Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Au Lac Eau D`Italie für Frauen

Au Lac Eau D`Italie für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 3
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1

Hauptakkorde
blumig
frisch
aquatisch
fruchtig
white floral
grün
Bilder
Au Lac Eau D`Italie für Frauen Bilder Au Lac Eau D`Italie für Frauen Bilder Au Lac Eau D`Italie für Frauen Bilder

Au Lac von Eau D`Italie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Au Lac ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Wasserlilie, Bitterorange und Feigenblatt; Die Herznoten sind Osmanthus, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Papyrus und Jasmin.

Perfume rating: 4.33 out of 5 with 3 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Wasserlilie Bitterorange Feigenblatt

Herz - Duftnoten
Osmanthus Jasmin Rose

Basis - Duftnoten
Ambra Papyrus Jasmin

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Au Lac by Eau D`Italie.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Au Lac Parfumbewertungen

Mila P
Mila P

Ich liebe Au Lac! Es ist ein herrlich(er), lang anhaltender Duft von Eau d'Italie. Ich kaufte ihn blind und es ist einer der wenigen Duefte, bei denen ich es NICHT bereue! Er erinnert mich sehr an Pleasures von Estee Lauder. Maigloeckchen sind nicht aufgefuehrt - aber fuer mich ist es ein purer Fruehlingsduft.

Jun
13
2013
ceb9002
ceb9002

Im waldgeschützten Grunde
ein stiller Weiher ruht,
Von Abendsonnenstrahlen
glimmt rosigroth die Fluth,
Viel breite glänzende Blätter,
die schwimmen auf dem Teich
Und träumend schließt die Krone
die Wasserrose bleich.

(Gaudy)

Au Lac ist die Umsetzung der Seerosenbilder von Monet in einen Duft. Zart, leicht wässrig, leicht süß-blumig, ich hatte sofort nach dem Aufsprühen diese Bilder aus dem Musee Marmottan oder dem Musee d'Orsay vor Augen...wirklich klasse gemacht!!! aber vielleicht doch eher für junge FRauen geeignet.

Jun
05
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau D`Italie Au Lac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau D`Italie Au Lac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Au Lac von Eau D`Italie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Au Lac von Eau D`Italie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cindy Crawford Waterfalls Lanvin Oxygene Puma Puma Aqua Woman Iceberg Twice Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Reminiscence Eau de Rem Michael Kors Island Antonio Puig Thais Vapro International Rampage 100% Love Pierre Cardin Bleu Marine Pour Elle Prescriptives Potion Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: