Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Au Lac Eau D`Italie für Frauen

Au Lac Eau D`Italie für Frauen

aquatic
Au Lac Eau D`Italie für Frauen Bilder Au Lac Eau D`Italie für Frauen Bilder Au Lac Eau D`Italie für Frauen Bilder

Au Lac von Eau D`Italie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Au Lac ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Wasserlilie, Bitterorange und Feigenblatt; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Papyrus und Jasmin.

Wasserlilie Bitterorange Feigenblatt

Herbstduftblüte Jasmin Rose

Ambra Papyrus Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Au Lac by Eau D`Italie.

Au Lac Parfumbewertungen

Mila P
Mila P

Ich liebe Au Lac! Es ist ein herrlich(er), lang anhaltender Duft von Eau d'Italie. Ich kaufte ihn blind und es ist einer der wenigen Duefte, bei denen ich es NICHT bereue! Er erinnert mich sehr an Pleasures von Estee Lauder. Maigloeckchen sind nicht aufgefuehrt - aber fuer mich ist es ein purer Fruehlingsduft.

Jun

die schwimmen auf dem Teich
Und träumend schließt die Krone
die Wasserrose bleich.

(Gaudy)

Au Lac ist die Umsetzung der Seerosenbilder von Monet in einen Duft. Zart, leicht wässrig, leicht süß-blumig, ich hatte sofort nach dem Aufsprühen diese Bilder aus dem Musee Marmottan oder dem Musee d'Orsay vor Augen...wirklich klasse gemacht!!! aber vielleicht doch eher für junge FRauen geeignet.

Jun
2013

Au Lac by Eau D`Italie 4.33 out of 5 based on 3 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau D`Italie Au Lac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau D`Italie Au Lac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Au Lac von Eau D`Italie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Au Lac von Eau D`Italie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Issey Miyake L'eau d'Issey Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Menard L'eau de Ryokuei Jesus Del Pozo Halloween Kiss Sarantis Blue Opal Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Susanne Lang Sula Lily Lotus Modigliani Paradiso Clean Outdoor Shower Fresh Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Hilde Soliani Acquiilssssima