Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

EIGHT & BOB EIGHT & BOB für Männer

EIGHT & BOB EIGHT & BOB für Männer

EIGHT & BOB EIGHT & BOB für Männer Bilder

EIGHT & BOB von EIGHT & BOB ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. EIGHT & BOB ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Albert Fouquet. Die Kopfnoten sind Ingwer, Kardamom, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Zeder, Haselnuss, Ladanharz und Guajakholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Ambergris und Vanille.

Ingwer Kardamom Zitrone Bergamotte

Zeder Haselnuss Ladanharz Guajakholz

Patschuli Sandelholz Ambergris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about EIGHT & BOB by EIGHT & BOB.

EIGHT & BOB Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu EIGHT & BOB EIGHT & BOB; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu EIGHT & BOB EIGHT & BOB habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen EIGHT & BOB von EIGHT & BOB einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen EIGHT & BOB von EIGHT & BOB vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Oriflame S8 Pal Zileri Pal Zileri Sonia Rykiel Rykiel Homme Ferrari Ferrari passion Unlimited Etienne Aigner XXX Large Aigner Aveda Chakra 7 Bliss Rodier Rodier pour Homme Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Ayala Moriel Lovender Frank Los Angeles Frank No.2 Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel Xerjoff Oroville