Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Cap d'Antibes EIGHT & BOB für Männer

ozonisch
rauchig
aquatic
Cap d'Antibes EIGHT & BOB für Männer Bilder Cap d'Antibes EIGHT & BOB für Männer Bilder

Cap d'Antibes von EIGHT & BOB ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cap d'Antibes ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Veilchenblatt und Birke; Die Herznoten sind Zimt, Moos und grüne Noten; Die Basisnoten sind Zeder, Weihrauch und Vanille.

Minze Veilchenblatt Birke

Zimt Moos grüne Noten

Zeder Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cap d'Antibes by EIGHT & BOB.

Cap d'Antibes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu EIGHT & BOB Cap d'Antibes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu EIGHT & BOB Cap d'Antibes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cap d'Antibes von EIGHT & BOB einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cap d'Antibes von EIGHT & BOB vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Paris Hilton Heir Maurer & Wirtz Tabac Sport Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Diptyque L'eau des Hesperides Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Maitre Parfumeur et Gantier Baime Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Playboy Ibiza Max Deville Camera Skeem Tea Leaf Melvita Floral Water Lemon Balm