Die Designer » D E » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Musc Et Freesia E. Coudray für Frauen

Musc Et Freesia E. Coudray für Frauen

aldehydisch
Musc Et Freesia E. Coudray für Frauen Bilder

Musc Et Freesia von E. Coudray ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Musc Et Freesia ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Himbeerblatt; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen, Lilie und Freesie; Die Basisnoten sind Teakholz, Moschus und Wildleder.

Aldehyde Himbeerblatt

Pfingstrose Alpenveilchen Lilie Freesie

Teakholz Moschus Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc Et Freesia by E. Coudray.

Musc Et Freesia Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Sanft, weich, rosa, das waren die ersten Worte die mir in den Sinn kamen als ich Musc et Freesia zum ersten Mal testete.

Ein Hauch Babyrosa als Duft, weicher Moschus, eine milde rosa Fruchtsüße die man als Himbeere benennen könnte und eine luftig leichte Blumigkeit die wie ein transparenter Schleier darüber drappiert ist. Ein wenig samtig würziges Holz lässt sich erahnen. Vor allem ist Musc et Freesia aber eines: Weich und durchscheinend.

Ein wunderbarer Hauch von Duft, der Pflege- und Wäscheduftjunkies erfreuen wird.

Apr
2016

Musc Et Freesia by E. Coudray 4.67 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu E. Coudray Musc Et Freesia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu E. Coudray Musc Et Freesia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc Et Freesia von E. Coudray einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc Et Freesia von E. Coudray vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Blumarine Blumarine II Dolce&Gabbana D&G Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Moschino L`eau Cheap and Chic Jean Charles Brosseau Ombre D'Or Van Cleef & Arpels First Jasmin de Chine Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete Lancome Climat Lanvin My Sin Gianfranco Ferre Ferre Naj-Oleari Naj-Oleari Helena Rubinstein Barynia