Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Givrine E. Coudray für Frauen

Givrine E. Coudray für Frauen

frisch
Givrine E. Coudray für Frauen Bilder Givrine E. Coudray für Frauen Bilder Givrine E. Coudray für Frauen Bilder Givrine E. Coudray für Frauen Bilder

Givrine von E. Coudray ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Givrine ist seit 1950 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Die Kopfnoten sind Kumquat, Bergamotte und Wassermelone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Gardenie, Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und helle Hölzer.

Kumquat Bergamotte Wassermelone

Pfingstrose Gardenie Veilchen Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Givrine by E. Coudray.

Givrine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu E. Coudray Givrine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu E. Coudray Givrine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Givrine von E. Coudray einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Givrine von E. Coudray vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Quel Amour! Chloe Chloe Guerlain Jicky Amouage Dia pour Femme Etro Magot Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Givenchy Insense Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Givenchy Ysatis Guy Laroche Fidji Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Etro Via Verri Vintage Limited Edition biehl parfumkunstwerke eo03 Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille Carven Ma Griffe Alfred Sung Sung Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale James Heeley Ophelia Annick Goutal Le Chevrefeuille