Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Esperys E. Coudray für Frauen

Esperys E. Coudray für Frauen

caramel
Esperys E. Coudray für Frauen Bilder Esperys E. Coudray für Frauen Bilder Esperys E. Coudray für Frauen Bilder

Esperys von E. Coudray ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Esperys ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, grüne Blätter und kalabrische Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Freesie, Damaszenerrose und Karamell; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Edelhölzer, Bourbonvanille und weißer Moschus.

rosa Pfeffer grüne Blätter kalabrische Bergamotte

Patschuli Freesie Damaszenerrose Karamell

Tonkabohne Edelhölzer Bourbonvanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esperys by E. Coudray.

Esperys Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu E. Coudray Esperys; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu E. Coudray Esperys habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esperys von E. Coudray einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esperys von E. Coudray vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder SpellBound Avon Extraordinary Mariah Carey M Rance 1795 Josephine Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Bath and Body Works Enchanted Orchid Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Mango MNG Cut for Woman Jeanne Arthes Sultane Silver Tosca Tosca Guerlain Eau de Shalimar 2009 The Party The Garden Party Tuberose