Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre et Vanille E. Coudray für Frauen

Ambre et Vanille E. Coudray für Frauen

Ambre et Vanille E. Coudray für Frauen Bilder Ambre et Vanille E. Coudray für Frauen Bilder Ambre et Vanille E. Coudray für Frauen Bilder Ambre et Vanille E. Coudray für Frauen Bilder

Ambre et Vanille von E. Coudray ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Ambre et Vanille ist seit 1935 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Ylang-Ylang, Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Iris, Tonkabohne, Zimt und Heliotrop; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Ambra.

Orange Ylang-Ylang Bergamotte Bitterorange

Iris Tonkabohne Zimt Heliotrop

Patschuli Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre et Vanille by E. Coudray.

Angel Eau de Toilette

Ambre et Vanille Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Coudray ist ein kleines, aber sehr feines französisches Parfümhaus. Sie bieten keine große Palette an Düften an, dafür sind alle qualitativ hochwertig gemacht.
Ambre et Vanille liebe ich genauso wie babygia. Auf meiner Haut kommen nur die zwei Hauptnoten mit etwas Zitrus zum Vorschein, daher empfinde ich ihn nicht als übertrieben süß.
Die Vanille ist pudrig-weich, das Amber ist schmeichelnd, einhüllend, etwas dunkel und gibt dem Duft viel Tiefe und lange Haltbarkeit.
Der Duft ist wirklich ein Komplimentefänger, da er keine Nase in meiner Umgebung belästigt. Er ist nicht laut, aber sehr präsent, und er strahlt eine beruhigende und ausgleichende Aura aus.

May

Ambre et Vanille by E. Coudray 3.75 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu E. Coudray Ambre et Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu E. Coudray Ambre et Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre et Vanille von E. Coudray einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre et Vanille von E. Coudray vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Davidoff Relax Memo Siwa Ayala Moriel Gigi Esteban Sensuelle Russie Molinard Habanita Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Yves Rocher Venise Paul & Joe Bleu Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir Tesori d`Oriente White Musk Halston Woman Amber