Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Souvenir Purple Dzintars für Frauen

Souvenir Purple Dzintars für Frauen

weiße Blüten

Souvenir Purple von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Himbeere, schwarze Johannisbeere, wilde Erdbeere, Jasmin und Sandelholz.

Himbeere schwarze Johannisbeere wilde Erdbeere Jasmin Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Souvenir Purple by Dzintars.

Souvenir Purple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Souvenir Purple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Souvenir Purple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Souvenir Purple von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Souvenir Purple von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Vintage Lancetti Etre Femme Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Benetton Energy Woman Jean Patou Eau de Patou CnR Create Virgo Sarantis B.U. Dreamy Carolina Herrera CH Garden Party Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Flowers Esprit Celebration Happy Vibes for Her Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks