Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Solo Dzintars für Frauen

Solo Dzintars für Frauen

yellow floral

Solo von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Damaszenerrose, Freesie, Ylang-Ylang, Birne und Nelke.

Damaszenerrose Freesie Ylang-Ylang Birne Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Solo by Dzintars.

Solo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Solo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Solo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Solo von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Solo von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Givenchy So Givenchy Benetton Tribu Roccobarocco Roccobarocco Guerlain Secret Intention Remy Latour L`elue Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Yosh Winter Rose Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine JoAnne Bassett Madame Pompadour