Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Solo Dzintars für Frauen

Solo Dzintars für Frauen

yellow floral

Solo von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Damaszenerrose, Freesie, Ylang-Ylang, Birne und Nelke.

Damaszenerrose Freesie Ylang-Ylang Birne Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Solo by Dzintars.

Solo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Solo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Solo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Solo von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Solo von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Individual Blue Il Profvmo Cafe Vert Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Coty Ex`cla-ma`tion Paul & Joe Blanc Floris Tuberose B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Nina Ricci Capricci Bond No 9 New York Fling O Boticario Floratta in Blue L`Occitane en Provence Peony D`Orsay Tilleul Friction de Nuit