Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Ridzinieces noslepums Dzintars für Frauen

Ridzinieces noslepums Dzintars für Frauen

Ridzinieces noslepums Dzintars für Frauen Bilder Ridzinieces noslepums Dzintars für Frauen Bilder

Ridzinieces noslepums von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Iris, Rose, Maiglöckchen, Veilchen und Magnolie.

Iris Rose Maiglöckchen Veilchen Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ridzinieces noslepums by Dzintars.

Ridzinieces noslepums Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Ridzinieces noslepums; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Ridzinieces noslepums habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ridzinieces noslepums von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ridzinieces noslepums von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agatha Ruiz de la Prada Imagina Oriflame Divine Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose The Body Shop Lotus Petal Roger & Gallet Rose Avon Summer White Serge Lutens Tubereuse Criminelle Pacifica Egyptian Bergamot Rose CnR Create Pisces Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Donna Karan Pure DKNY Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach