Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

One Wish Dzintars für Frauen

One Wish Dzintars für Frauen

ozonisch
soft spicy

One Wish von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Mimose, Flieder und Melone; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen, Anis und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, weißer Tee und Moschus.

Pfingstrose Mimose Flieder Melone

Rose Maiglöckchen Anis Veilchen

Sandelholz Vanille weißer Tee Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about One Wish by Dzintars.

One Wish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars One Wish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars One Wish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen One Wish von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen One Wish von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Waterlove Man ID Parfums Ame Toscane Christian Dior Dior Homme Intense Hilde Soliani Ti Amo: Iris Ralph Lauren Romance Be Mine Bill Blass Couture 3 Miya Shinma Kaze Pink Room Parfum Pour Toi s.Oliver QS by s.Oliver Oriflame Miss O Fashion Princess Borsalino Donna ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque