Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Misters Dzintars für Männer

Misters Dzintars für Männer

Misters von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, Wacholder und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Patschuli, Leder, Pfeffer und Farn; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos, Moschus und Sandelholz.

Orange Zitrone Wacholder Bergamotte

Nelke Patschuli Leder Pfeffer Farn

Ambra Eichenmoos Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Misters by Dzintars.

Misters Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Misters; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Misters habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Misters von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Misters von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Acqua di Biella Bursch Givenchy Insence Ultramarine Hawaii Halston Catalyst for Men Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Nobile 1942 Lavanda Nobile Guepard Gentleman Guepard Gabriela Sabatini Wild Wind for Men Lancome Hypnose Homme Cologne N10Z Intense TEN by Intense Caesars World Caesars Man Emperor Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense