Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss 1 Dzintars für Frauen

Miss 1 Dzintars für Frauen

Miss 1 von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Rose, Mandarinorange und Aprikose.

Maiglöckchen Rose Mandarinorange Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss 1 by Dzintars.

Miss 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Miss 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Miss 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss 1 von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss 1 von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Michael Kors Island Hawaii Ted Lapidus Fantasme Jacadi Jacadi Garcon Kerry Katona Outrageous Perfumer`s Workshop Samba Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Berkeley Square Fig & Cherry Ebba Los Angeles Miss Fabienne Oriflame Cherries Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme Rituals No. 04 Violet & White Lily