Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss 1 Dzintars für Frauen

Miss 1 Dzintars für Frauen

Miss 1 von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Rose, Mandarinorange und Aprikose.

Maiglöckchen Rose Mandarinorange Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss 1 by Dzintars.

Miss 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Miss 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Miss 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss 1 von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss 1 von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juicy Couture Juicy Couture Burberry Burberry Brit Sheer Anna Sui Flight Of Fancy Jean Patou Un Amour de Patou The Body Shop Dewberry Perfume Oil Guerlain Insolence Shimmering Edition Oriflame After Hours Jeanne Arthes Love Generation Blue Franck Olivier Franck Olivier Demeter Fragrance Apple Blossom Corine de Farme Witch Hay Lin Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 v.2