Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mīts 2 (Myth 2) Dzintars für Männer

Mīts 2 (Myth 2) Dzintars für Männer

frisch

Mīts 2 (Myth 2) von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Gras und Orange; Die Herznoten sind Sandelholz, Veilchenblatt und Basilikum; Die Basisnoten sind Moschus, Moos, Zeder, Tonkabohne und Ambra.

Gras Orange

Sandelholz Veilchenblatt Basilikum

Moschus Moos Zeder Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mīts 2 (Myth 2) by Dzintars.

Mīts 2 (Myth 2) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Mīts 2 (Myth 2); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Mīts 2 (Myth 2) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mīts 2 (Myth 2) von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mīts 2 (Myth 2) von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Silver Shadow Altitude Liz Claiborne Curve Kicks for Men Loewe Agua de Loewe The Different Company Sel de Vetiver Frapin Terre de Sarment Tonino Lamborghini Forza Olivier Durbano Jade Koto Parfums L`Eau de Arthur Borsalino Cologne Intense Lalique Scorpios Limited Edition 2010 CB I Hate Perfume Revelation Michael Jordan Legend