Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lucky Time Dzintars für Frauen

Lucky Time Dzintars für Frauen

Lucky Time von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Veilchen, grüne Noten, fruchtige Noten und Orange.

Jasmin Veilchen grüne Noten fruchtige Noten Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucky Time by Dzintars.

Lucky Time Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Lucky Time; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Lucky Time habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucky Time von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucky Time von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Tempore Donna Roberto Cavalli Just Cavalli Pink Lanvin Eclat d’Arpège Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Caron Eaux de Caron Forte Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Fresh Fig Apricot Jacques Fath Yin Imperial Versace Versus Les Petits Plaisirs Mure Mystique Victoria`s Secret Passionate Kisses Melvita Rose - Raspberry