Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lucky Shot Dzintars für Frauen

Lucky Shot Dzintars für Frauen

Lucky Shot von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Tonkabohne, Ananas, sizilianische Zitrone und Veilchen.

Tonkabohne Ananas sizilianische Zitrone Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucky Shot by Dzintars.

Lucky Shot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Lucky Shot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Lucky Shot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucky Shot von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucky Shot von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Midnight Charm Diesel Diesel Zero Plus Feminine Etienne Aigner Aigner Too Feminine Diesel Diesel Fuel for Life Unlimited Victoria`s Secret Back to Pink Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Girard New York Nights Springfield SPF Woman Sarantis B.U. Rockmantic Enrico Coveri Firenze Fresh Memoirs of a Geisha Katy Perry Purr