Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Lucky Number 12 Dzintars für Frauen

Lucky Number 12 Dzintars für Frauen

Kakao

Lucky Number 12 von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zimt, Dunkle Schokolade, Vanille, pudrige Noten, Limette und Gardenie.

Zimt Dunkle Schokolade Vanille pudrige Noten Limette Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucky Number 12 by Dzintars.

Lucky Number 12 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Lucky Number 12; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Lucky Number 12 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucky Number 12 von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucky Number 12 von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Montale Chocolate Greedy Guerlain Eau de Shalimar Trance Essence Genie in a Bottle Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Demeter Fragrance Mulled Cider Gendarme 7 Sinful Scents Excess Demeter Fragrance My Melody Demeter Fragrance Brownie Alfred Sung Joya