Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lucky Number 10 Dzintars für Frauen

Honig
yellow floral
aquatic

Lucky Number 10 von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Ylang-Ylang, Birne, Lilie, Ambra und Honig.

Magnolie Ylang-Ylang Birne Lilie Ambra Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucky Number 10 by Dzintars.

Lucky Number 10 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Lucky Number 10; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Lucky Number 10 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucky Number 10 von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucky Number 10 von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Hugo Boss Boss Woman Versace Bright Crystal Escada Tropical Punch Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Oriflame Volare Spring Flower Parfum Givenchy Oblique Play Halston Catalyst Replay Replay Your Fragrance! for Her Marc O`Polo Marc O`Polo Women Smell Bent St Tropez Dispenser Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks