Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lady Dream Elegant Dzintars für Frauen

Lady Dream Elegant Dzintars für Frauen

Lady Dream Elegant von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Birne und roter Apfel; Die Herznoten sind Rose, Pfirsich, Veilchen und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zeder.

Birne roter Apfel

Rose Pfirsich Veilchen Orangenblüte

Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Dream Elegant by Dzintars.

Lady Dream Elegant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Lady Dream Elegant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Lady Dream Elegant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Dream Elegant von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Dream Elegant von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Cherry Fantasy Annick Goutal Petite Cherie Jacadi Jacadi Fille Laura Mercier Eau Gourmande Violette The Body Shop Ananya Perfume Oil Novae Plus Pink Miss Caty Cat Novae Plus Violet Miss Caty Cat Novae Plus Pretty Fairy Novae Plus White Gold Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete MOR Cherry Blossom