Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Līgo Svētku (Ligo Holiday) Dzintars für Männer

Līgo Svētku (Ligo Holiday) Dzintars für Männer

pflanzlich

Līgo Svētku (Ligo Holiday) von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Minze, Gras, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Farn, Sandelholz, Iriswurzel, Lavendel, Eiche und wilde Blumen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Zeder und Harze.

Minze Gras Bergamotte Orange

Farn Sandelholz Iriswurzel Lavendel Eiche wilde Blumen

Eichenmoos Zeder Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Līgo Svētku (Ligo Holiday) by Dzintars.

Līgo Svētku (Ligo Holiday) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Līgo Svētku (Ligo Holiday); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Līgo Svētku (Ligo Holiday) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Līgo Svētku (Ligo Holiday) von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Līgo Svētku (Ligo Holiday) von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Giorgio Armani Emporio Armani Night Roberto Cavalli Just Cavalli Him Pino Silvestre Pino Silvestre Original Alfred Sung Hei Maurer & Wirtz Tabac Nobile 1942 Lavanda Nobile Woods of Windsor Lavender Faconnable Faconnable Homme Eclectic Collections Autograph Bruno Banani Made for Men The American Line Air Force - Stealth