Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Kredo (Кредо) Dzintars für Frauen

Kredo (Кредо) Dzintars für Frauen

Kredo (Кредо) von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Kredo (Кредо) ist seit 1980's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Maiglöckchen, Veilchen und Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten und Harze.

Bergamotte Maiglöckchen Veilchen Rose

Jasmin Nelke Ylang-Ylang Tuberose

Sandelholz holzige Noten Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kredo (Кредо) by Dzintars.

Kredo (Кредо) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Kredo (Кредо); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Kredo (Кредо) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kredo (Кредо) von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kredo (Кредо) von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Serge Lutens Fleurs d'Oranger Marc Jacobs Blush Intense Bill Blass Bill Blass for Women Guy Laroche Fidji Trance Essence Pink Kat Bath and Body Works Wild Honeysuckle Lorenzo Villoresi Teint de Neige Morgane le Fay Blue Fragonard Premier Peche Jennica Fleur de Nacre Novaya Zarya Landysh