Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Komandors 5 Dzintars für Männer

frisch
marin
Komandors 5 Dzintars für Männer Bilder

Komandors 5 von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, grüne Noten, Meerwasser und holzige Noten.

Zitrusfrüchte grüne Noten Meerwasser holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Komandors 5 by Dzintars.

Komandors 5 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Komandors 5; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Komandors 5 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Komandors 5 von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Komandors 5 von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Game for Him Yves Rocher Antartic Nicole Farhi Bleu Intense Quiksilver Quiksilver for Men Davidoff Cool Water Woman Cool Summer James Heeley Sel Marin Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 DSH Perfumes La Plage Sea Truefitt & Hill Clubman L`Occitane en Provence Verdon S-Perfume S-Perfume Le Cherche Midi No. 01