Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Koķete 2 Dzintars für Frauen

marin
ozonisch
aquatic

Koķete 2 von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet marine Noten, grüne Noten, weiße Blüten, Pfirsich und Melone.

marine Noten grüne Noten weiße Blüten Pfirsich Melone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Koķete 2 by Dzintars.

Koķete 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Koķete 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Koķete 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Koķete 2 von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Koķete 2 von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Benetton Benetton Sport Women Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter Bond No 9 Central Park Eau Jeune Orange Riviera Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense Gabriela Sabatini Wild Wind Ayala Moriel Charisma Caswell Massey Newport Potter & Moore Tea Rose and Sage Brooksfield Nuance Yves Rocher Chevrefeuille