Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

I Love Exotic Dzintars für Frauen

I Love Exotic Dzintars für Frauen

tropisch
sauer

I Love Exotic von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ananas, Aprikose, Mango und Blumige Noten.

Ananas Aprikose Mango Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love Exotic by Dzintars.

I Love Exotic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars I Love Exotic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars I Love Exotic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love Exotic von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love Exotic von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bruno Banani Pure Woman Ghost Ghost Summer Flirt Lancome Aroma Sun Victoria`s Secret Dream Angels Desire Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Neil Morris Coral Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Avon Avon Jet Femme Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Benetton Benetton Rosso Woman Diesel Fuel for Life Summer Strenesse Strenesse Gabriele Strehle