Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

I Love Exotic Dzintars für Frauen

I Love Exotic Dzintars für Frauen

tropisch
sauer

I Love Exotic von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ananas, Aprikose, Mango und Blumige Noten.

Ananas Aprikose Mango Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love Exotic by Dzintars.

I Love Exotic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars I Love Exotic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars I Love Exotic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love Exotic von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love Exotic von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Femme Emanuel Ungaro Apparition Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois Novae Plus White Gold Iceberg Iceberg Twice Ice Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman Victoria`s Secret Peace, Love, Hope Berkeley Square Fig & Cherry Strange Invisible Perfumes Tropical Vial