Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

I Love Ecstasy Dzintars für Frauen

I Love Ecstasy Dzintars für Frauen

I Love Ecstasy von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Magnolie, weißer Tee, Heliotrop, Vanille und Moschus.

Magnolie weißer Tee Heliotrop Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love Ecstasy by Dzintars.

I Love Ecstasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars I Love Ecstasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars I Love Ecstasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love Ecstasy von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love Ecstasy von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Liz Claiborne Curve Chill Matthew Williamson Jasmine Sambac Reminiscence Etoile de Rem L`Artisan Parfumeur Tubereuse Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Sonoma Scent Studio Velvet Rose Priscilla Presley Roses and More Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston DSH Perfumes Padme Lotus Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit