Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Glamstone Agate Dzintars für Frauen

Glamstone Agate Dzintars für Frauen

mandelartig
yellow floral

Glamstone Agate von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Gardenie, Maiglöckchen, Grapefruit und Feigenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Mandel und Patschuli.

Gardenie Maiglöckchen Grapefruit Feigenblatt

Jasmin Ylang-Ylang Rose

Mandel Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamstone Agate by Dzintars.

Glamstone Agate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Glamstone Agate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Glamstone Agate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamstone Agate von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamstone Agate von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Purple Orchid Lanvin Rumeur Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Kenneth Cole Reaction for Her Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Bijan Bijan Nude Oriflame Giordani White Gold Jovan Black Musk FCUK FCUK Connect Her Diptyque Vetyverio Crabtree & Evelyn Iris Salvador Dali ITISLOVE Intense