Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Future Code Secret Dzintars für Männer

Future Code Secret Dzintars für Männer

marin

Future Code Secret von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Blutorange, Zitrone, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Wacholder und marine Noten; Die Basisnoten sind Ingwer, Zeder, Muskat und Moschus.

Grapefruit Blutorange Zitrone Mandarinorange Bergamotte

Wacholder marine Noten

Ingwer Zeder Muskat Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Future Code Secret by Dzintars.

Future Code Secret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Future Code Secret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Future Code Secret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Future Code Secret von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Future Code Secret von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gucci Gucci pour Homme Van Cleef & Arpels Zanzibar Roberto Verino VV Man s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Oriflame Deep Woods Yves Rocher Comme une Evidence Homme Ulric de Varens Hot! Fragrances Brown Avon Patrick Dempsey 2 Nickel Enemy Farmacia SS. Annunziata Isos Detaille Yatching Smell Bent One