Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Future Code Key Dzintars für Männer

Future Code Key Dzintars für Männer

Future Code Key von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit und Blutorange; Die Herznoten sind Zimt, weißer Pfeffer, Rose und würzige Minze; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Ambra, Sandelholz und Leder.

Zitrone Grapefruit Blutorange

Zimt weißer Pfeffer Rose würzige Minze

Zeder Patschuli Ambra Sandelholz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Future Code Key by Dzintars.

Future Code Key Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars Future Code Key; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars Future Code Key habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Future Code Key von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Future Code Key von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer The Body Shop Kistna Odori Zafferano Trussardi Trussardi Inside Iced Gendarme 7 Sinful Scents Rage Cinq Mondes Rituel du Siam Michael Storer Djin Demeter Fragrance Bourbon Coty Stetson All American LR LR Classics Monaco CnR Create Sagittarius for Men Zara Zara Man