Die Designer » D E » Aromatisch Grün « Duftfamilien

21 Dzintars für Männer

21 Dzintars für Männer

21 von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. 21 ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Pomeranze und Lavendel; Die Herznoten sind Vetiver, Patschuli, Salbei und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Leder, Wacholder und Moschus.

Zitrone Bergamotte Pomeranze Lavendel

Vetiver Patschuli Salbei Geranie

Sandelholz Leder Wacholder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 21 by Dzintars.

21 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars 21; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars 21 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 21 von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 21 von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Hugo Boss Hugo Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette Gant Gant Summer Halston Halston 1-12 L`Erbolario Verde Parfum d`Empire Yuzu Fou Jardin de France Eau de Cologne 1920: Tabac MAC Creations Greenify Hugo Boss Hugo by Karim Rashid Humiecki & Graef Skarb Adolfo Dominguez Te Verde