Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

АRТ Grācija (ART Grace) Dzintars für Frauen

АRТ Grācija (ART Grace) Dzintars für Frauen

Hatte ich: 1

АRТ Grācija (ART Grace) von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Limette, Freesie, indischer Jasmin, holzige Noten und Moschus.

Limette Freesie indischer Jasmin holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about АRТ Grācija (ART Grace) by Dzintars.

АRТ Grācija (ART Grace) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars АRТ Grācija (ART Grace); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars АRТ Grācija (ART Grace) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen АRТ Grācija (ART Grace) von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen АRТ Grācija (ART Grace) von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Purple Orchid Al-Rehab Al Hanouf Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Jil Sander Jil Sander Pure L`Erbolario Iris Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight Lalique Encre Noire Pour Elle Salvador Dali Little Kiss Me Borsalino Donna Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance