Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

АRТ Ekspresija (ART Expression) Dzintars für Frauen

АRТ Ekspresija (ART Expression) Dzintars für Frauen

aquatic

АRТ Ekspresija (ART Expression) von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet aquatische Noten, Orchidee, Heliotrop und weißer Moschus.

aquatische Noten Orchidee Heliotrop weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about АRТ Ekspresija (ART Expression) by Dzintars.

АRТ Ekspresija (ART Expression) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dzintars АRТ Ekspresija (ART Expression); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dzintars АRТ Ekspresija (ART Expression) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen АRТ Ekspresija (ART Expression) von Dzintars einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen АRТ Ekspresija (ART Expression) von Dzintars vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Annick Goutal Le Jasmin Campos de Ibiza Jazmin Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Michel Klein Cher Durance en Provence Ancian Rosa Natura Amor America Palo Santo Ted Lapidus Lovely Fantasme Xerjoff Ibitira Julian Rouas Swing Glamour Principessa Beauty Bellocia Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music