Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Rachel Dynamite für Frauen

Rachel Dynamite für Frauen

Rachel Dynamite für Frauen Bilder Rachel Dynamite für Frauen Bilder Rachel Dynamite für Frauen Bilder

Rachel von Dynamite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitronenverbene und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Virginiazeder und Freesie; Die Basisnoten sind brasilianisches Rosenholz, holzige Noten und Ambra.

Zitronenverbene Granny Smith Apfel

Jasmin Virginiazeder Freesie

brasilianisches Rosenholz holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rachel by Dynamite.

Rachel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dynamite Rachel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dynamite Rachel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rachel von Dynamite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rachel von Dynamite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Trance Essence Pink Kat Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) Ormonde Jayne Tiare Chloe Eau de Fleurs Neroli Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Ebba Los Angeles Miss Danielle Diane von Furstenberg Tatiana Romane Vida Tiger Lily