Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Verbena Durance en Provence für Frauen und Männer

Verbena Durance en Provence für Frauen und Männer

pflanzlich

Verbena von Durance en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Verbena ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Eisenkraut.

Eisenkraut

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verbena by Durance en Provence.

Verbena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Durance en Provence Verbena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Durance en Provence Verbena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verbena von Durance en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verbena von Durance en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Azzaro Chrome Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Davidoff Cool Water Frozen Cartier Eau de Cartier Concentree Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Roger & Gallet Cedrat Lalique Lalique White Carthusia Mediterraneo O Boticario Acqua di Colonia Citrus Keiko Mecheri Scarlett Le Couvent des Minimes Eau des Minimes Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale