Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Verbena Durance en Provence für Frauen und Männer

Verbena Durance en Provence für Frauen und Männer

pflanzlich

Verbena von Durance en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Verbena ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Eisenkraut.

Eisenkraut

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verbena by Durance en Provence.

Verbena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Durance en Provence Verbena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Durance en Provence Verbena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verbena von Durance en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verbena von Durance en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chevignon Best of Chevignon Demeter Fragrance Christmas Tree The Different Company Bergamote Aveda Aveda Men Pure-formance Aroma Spray Linari Vista Sul Mare Aqaba Aqaba for Men Tonatto Profumi Anena Manchester Manchester Cologne James Heeley Menthe Fraiche Parfums Berdoues 1902 The Vert En Voyage Perfumes Havane pour Homme Azzaro Chrome Bois Precieux