Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Vanilla-Ylang Durance en Provence für Frauen

Vanilla-Ylang Durance en Provence für Frauen

yellow floral

Vanilla-Ylang von Durance en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Vanilla-Ylang ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Ylang-Ylang.

Vanille Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla-Ylang by Durance en Provence.

Aqua Allegoria Ylang & Vanille

Vanilla-Ylang Parfumbewertungen

travana
travana

Diesen Duft habe ich mir blind bestellt, und hatte keine riesige Erwartung daran, aber allein schon der Name erinnert an Guerlains Aqua Allegoria mit gleichem Titel.
Und was soll ich sagen, es könnte ein eineiiger Zwilling davon sein!
Wunderbare pudrige Vanille mit einem Hauch von Ylang-Ylang.
Ohne großartige Duftentwicklung ist der Duft von Anfang bis Ende zart pudrig, cremig, umschmeichelnd.
Für diesen Preis unschlagbar schön und ein vollwertiger Ersatz für das nicht mehr produzierte Aqua Allegoria Ylang-Vanille!
Haltbarkeit ausreichend für einen kuschligen Abend auf der Couch;)

Oct
Glückskind
Glückskind

Dieser Duft ist wie eine fragile Puderblüte.
Eine wunderschöne Ylang - Ylang Blüte die in süßen Vanillepuder getaucht wurde.

Romantik pur! Zarte, unaufdringliche Weiblichkeit zum heulen schön. Keine Ecken und Kanten, keine Gewürze, kein lauter Duft.

Eher eine sanfte, pastellige Umarmung die Geborgenheit schenkt.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. (Novalis)

Aug

Vanilla-Ylang by Durance en Provence 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Durance en Provence Vanilla-Ylang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Durance en Provence Vanilla-Ylang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla-Ylang von Durance en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla-Ylang von Durance en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Cioccolato Mon Amour Bianco Classico Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck Deborah Frutti Rossi Lolita Lempicka Amarena Whim Opus Oils Burlesque: Charm Koto Parfums Hello Kitty Woman Revlon Reflections Love Passport Fairy Wish Sinfonia di Note Coeur de Noisette Bjorn Borg Love All Vivid Violet Jeanne Arthes Sexy Me No1