Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Orange Blossom Durance en Provence für Frauen

Orange Blossom Durance en Provence für Frauen

seifig

Orange Blossom von Durance en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Orange Blossom ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte und Neroli.

Orangenblüte Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Blossom by Durance en Provence.

Orange Blossom Parfumbewertungen

Orange Blossom by Durance en Provence 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Durance en Provence Orange Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Durance en Provence Orange Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Blossom von Durance en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Blossom von Durance en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Ibiza Hippie Estée Lauder Beautiful Love Annick Goutal Le Muguet Shiseido Energizing Fragrance Abercrombie & Fitch 41 Pacifica Egyptian Bergamot Rose Lili Bermuda Lily Kendall Hart Charm! All My Children Cinq Mondes Rituel de Kyoto O Boticario Floratta in Lilac Chantecaille Petalia Novaya Zarya Milaya Le Jour