Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Mandarin and Ginger Durance en Provence für Frauen und Männer

Mandarin and Ginger Durance en Provence für Frauen und Männer

Mandarin and Ginger von Durance en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Mandarin and Ginger ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange und Ingwer.

Mandarinorange Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarin and Ginger by Durance en Provence.

Mandarin and Ginger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Durance en Provence Mandarin and Ginger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Durance en Provence Mandarin and Ginger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarin and Ginger von Durance en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarin and Ginger von Durance en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cerruti Image Woman Davidoff Cool Water Deep Summer Fizz Salvador Dali Dalistyle Davidoff Cool Water Frozen Air-Val International Finding Nemo Cereus Cereus No.4 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Guerlain Eau de Fleurs de Cedrat Hermes Eau de Pamplemousse Rose Parfums 06130 Yuzu Rouge Bath and Body Works Citron