Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Madonna lily Durance en Provence für Frauen

Madonna lily Durance en Provence für Frauen

soft spicy

Madonna lily von Durance en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Madonna lily ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weiße Lilie.

weiße Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madonna lily by Durance en Provence.

Madonna lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Durance en Provence Madonna lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Durance en Provence Madonna lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madonna lily von Durance en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madonna lily von Durance en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Jesus Del Pozo Halloween Sun Lise Watier Desirable Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau Novae Plus Papillon Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine Histoires de Parfums Vert Pivoine Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil Joya Shades of Dusk Starleaf Florascent Aqua Floralis 1er Mai