Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

L`Ome Sea Buckthorn Durance en Provence für Männer

L`Ome Sea Buckthorn Durance en Provence für Männer

pflanzlich

L`Ome Sea Buckthorn von Durance en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. L`Ome Sea Buckthorn ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Beifuß und Zitrone; Die Herznoten sind Farn und Lavendel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Pomeranze und Zeder.

Bergamotte Beifuß Zitrone

Farn Lavendel

Sandelholz Pomeranze Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Ome Sea Buckthorn by Durance en Provence.

L`Ome Sea Buckthorn Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Ome Sea Buckthorn von Durance en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Ome Sea Buckthorn von Durance en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Sean John Unforgivable Black Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man The Body Shop Arber Prada Infusion d`Homme Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme O Boticario Egeo Ayala Moriel Bon Zai Ralph Lauren Big Pony 1 Solinotes Patchouli