Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Jasmin Durance en Provence für Frauen

Jasmin Durance en Provence für Frauen

Jasmin von Durance en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mimose, , Patschuli, Lavendel, Vanille, Jasmin, Grapefruit, Zitronenverbene, Rose und Zitrone.

Mimose Patschuli Lavendel Vanille Jasmin Grapefruit Zitronenverbene Rose Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin by Durance en Provence.

Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Durance en Provence Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Durance en Provence Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin von Durance en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin von Durance en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Christian Dior Forever and Ever Dior Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Giorgio Armani Armani Code Elixir Nina Ricci Coeur Joie Pierre Cardin Tristan Mariella Burani Amuleti Yves Rocher Pur desir de Lavande Kai Kai Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Pacifica Tahitian Gardenia Susan McCray Nightfall