Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Fleur de Tiare Durance en Provence für Frauen

Fleur de Tiare Durance en Provence für Frauen

Kokosnuss

Fleur de Tiare von Durance en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fleur de Tiare ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist grüne Blätter; Die Herznoten sind Tiaréblume und Kokosnusswasser; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

grüne Blätter

Tiaréblume Kokosnusswasser

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Tiare by Durance en Provence.

Fleur de Tiare Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Durance en Provence Fleur de Tiare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Durance en Provence Fleur de Tiare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Tiare von Durance en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Tiare von Durance en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Bvlgari Pour Femme Carla Fracci Carla Fracci Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Lise Watier Capteur de Reves Arrogance Angelique Arrogance Michael Kors Very Pretty DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin Faith Hill Faith Hill Adolfo Dominguez Noche de Rosas Des Filles a la Vanille Imma