Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cotton flower Durance en Provence für Frauen

Cotton flower Durance en Provence für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Cotton flower von Durance en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Cotton flower ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Baumwollblüte und pudrige Noten.

Baumwollblüte pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cotton flower by Durance en Provence.

Cotton flower Parfumbewertungen

Cotton flower by Durance en Provence 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Durance en Provence Cotton flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Durance en Provence Cotton flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cotton flower von Durance en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cotton flower von Durance en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'inspiratrice Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Sweet Years Just Me Novae Plus Graceful Green Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Oriflame Volare Anya`s Garden Moon Dance O Boticario Quasar Annayake Annayake Pour Elle Light Mario Valentino Eau D'Essence O Boticario Floratta Sapphire