Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Coquelicot - Poppy Durance en Provence für Frauen

Coquelicot - Poppy Durance en Provence für Frauen

Coquelicot - Poppy von Durance en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Coquelicot - Poppy ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet roter Mohn.

roter Mohn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coquelicot - Poppy by Durance en Provence.

Coquelicot - Poppy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Durance en Provence Coquelicot - Poppy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Durance en Provence Coquelicot - Poppy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coquelicot - Poppy von Durance en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coquelicot - Poppy von Durance en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Moment Serge Lutens Douce Amere Nina Ricci Love in Paris Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Yves Rocher Vie Privée 2007 L`Erbolario Mimosa Aftelier Lumiere Nicolai Parfumeur Createur Vanille Tonka Demeter Fragrance Wet Garden Sinfonia di Note Blanc des Cotons Simone Cosac Profumi Bianca Ramon Molvizar Sol Sun