Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Ancian Rosa Durance en Provence für Frauen

Ancian Rosa Durance en Provence für Frauen

Ancian Rosa von Durance en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ancian Rosa ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Zitrusfrüchte

Veilchen Jasmin Rose

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ancian Rosa by Durance en Provence.

Ancian Rosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Durance en Provence Ancian Rosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Durance en Provence Ancian Rosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ancian Rosa von Durance en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ancian Rosa von Durance en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa Geoffrey Beene Geoffrey Beene s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women The Body Shop White Gardenia Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Caswell Massey Honeysuckle Giorgio Valenti Giorgio by Valenti Henri Bendel Rose Petals Yves Rocher Pur Desir de Rose L`Erbolario Frutto della Passione