Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre Fleuri Durance en Provence für Frauen

Ambre Fleuri Durance en Provence für Frauen

Ambre Fleuri Durance en Provence für Frauen Bilder

Ambre Fleuri von Durance en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Ambre Fleuri ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Blumige Noten, holzige Noten, Vanille, Ambra und pudrige Noten.

Veilchen Blumige Noten holzige Noten Vanille Ambra pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Fleuri by Durance en Provence.

Ambre Fleuri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Durance en Provence Ambre Fleuri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Durance en Provence Ambre Fleuri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Fleuri von Durance en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Fleuri von Durance en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler Eau de Star Serge Lutens Fumerie Turque Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Marks and Spencer Shanghai Thierry Mugler Angel La Part des Anges Givenchy Oblique Rewind Gai Mattiolo That's Amore! Lui Prada No8 Opopanax Bath and Body Works Chocolate Amber Lorenzo Villoresi Dilmun Xerjoff Shingl Lush Black Pearl