Die Designer » D E » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Power Elixir Dunlop für Männer

ozonisch
aquatic
Power Elixir Dunlop für Männer Bilder Power Elixir Dunlop für Männer Bilder

Power Elixir von Dunlop ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Power Elixir ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Wassermelone, Kardamom, grüner Tee, Granny Smith Apfel und Rhabarber; Die Herznoten sind Koriander, Lavendel, Zeder und Treibholz; Die Basisnoten sind Ambergris, holzige Noten, Eichenmoos und Moschus.

Zitrone Wassermelone Kardamom grüner Tee Granny Smith Apfel Rhabarber

Koriander Lavendel Zeder Treibholz

Ambergris holzige Noten Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Power Elixir by Dunlop.

Power Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dunlop Power Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dunlop Power Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Power Elixir von Dunlop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Power Elixir von Dunlop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Liz Claiborne Curve Connect for Women Gap G Him Usher UR for Men Hermes Eau de Cologne Hermes B Never Too Busy To Be Beautiful Ladyboy Yves Rocher Neblina Myrurgia Promesa April Aromatics Navel Chakra Oil Demeter Fragrance Champagne Brut Avon Blue Rush Intense La Bouquetiere Ambre et Mure Huitieme Art Parfums Vohina