Die Designer » D E » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Electric Lemonade Dunlop für Frauen

Electric Lemonade Dunlop für Frauen

Electric Lemonade Dunlop für Frauen Bilder Electric Lemonade Dunlop für Frauen Bilder

Electric Lemonade von Dunlop ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Electric Lemonade ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Clementine und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Nektarine, Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Zitrone Mandarinorange Clementine rosa Pfeffer

Nektarine Jasmin Freesie

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Electric Lemonade by Dunlop.

Electric Lemonade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dunlop Electric Lemonade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dunlop Electric Lemonade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Electric Lemonade von Dunlop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Electric Lemonade von Dunlop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Lavanila Laboratories Vanilla Grapefruit Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela L`Occitane en Provence Miel & Citron Pailletee Shimmering Maoli Colonia Dulce Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Orangette Smell Bent Blimey, Limey! Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 4: L'Orangerie DSH Perfumes Vanille Payard Bergamot Truffle ID Parfums Jardin de Sicile Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil