Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lady Cool Dueto Parfums für Frauen

Lady Cool Dueto Parfums für Frauen

Lady Cool Dueto Parfums für Frauen Bilder Lady Cool Dueto Parfums für Frauen Bilder

Lady Cool von Dueto Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lady Cool ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone, Birne und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Zitronatzitrone Birne Kardamom

Orangenblüte Rose

Moschus Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Cool by Dueto Parfums.

Lady Cool Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ich habe zufällig eine Probe von diesem Duft als Dreingabe bei einem Päckchen bekommen. So habe ich ihn ausprobiert, obwohl ich noch nie von dieser Firma gehört habe und schon den Namen so doof finde, daß ich ihn von allein nie getestet hätte.
Und: er gefällt mir auch nicht!!! (ist das nun eine selbsterfüllende Prophezeiung?) Ich finde ihn penetrant, aufdringlich, eindimensional, ich rieche nur Kardamom und Moschus, es ändert sich nichts im Verlauf, nee also, nichts für mich.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dueto Parfums Lady Cool; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dueto Parfums Lady Cool habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Cool von Dueto Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Cool von Dueto Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paloma Picasso Tentations E. Coudray Esperys Dana Lutece Jeanne Arthes Cobra MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Nicole Miller Nicole Miller Guerlain Les Secrets de Sophie Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink Erreuno Erreuno Xerjoff Oesel Floris Amaryllis