Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

Golden Boy Dueto Parfums für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Golden Boy Dueto Parfums für Frauen und Männer Bilder

Golden Boy von Dueto Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Golden Boy ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Safran und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Lavendel, Zeder, Thymian und Leder; Die Basisnoten sind Moschus, Weihrauch, Vanille und Wildleder.

Safran Veilchenblatt

Lavendel Zeder Thymian Leder

Moschus Weihrauch Vanille Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Golden Boy by Dueto Parfums.

Golden Boy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dueto Parfums Golden Boy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dueto Parfums Golden Boy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Golden Boy von Dueto Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Golden Boy von Dueto Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Guerlain Cuir Beluga English Leather English Leather Black Montana Montana Parfum d'Homme Montana Parfum de Peau Rance 1795 Francois Charles Etienne Aigner Suede Edition men Gap The Original Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Ayala Moriel Frangipanni Gloves Krigler Lieber Gustav Serge Lutens Cuir Mauresque