Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

City Oud Dueto Parfums für Frauen und Männer

City Oud Dueto Parfums für Frauen und Männer

Oud
City Oud Dueto Parfums für Frauen und Männer Bilder

City Oud von Dueto Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. City Oud ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Safran und Zimt; Die Herznoten sind Zeder, Weihrauch und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Agarholz und Amyris Balsamifera.

Safran Zimt

Zeder Weihrauch Rose

Patschuli Agarholz Amyris Balsamifera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about City Oud by Dueto Parfums.

City Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dueto Parfums City Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dueto Parfums City Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen City Oud von Dueto Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen City Oud von Dueto Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Sarah Jessica Parker Covet Jil Sander Jil Sander Pure Acqua di Portofino Donna Novae Plus Pink Garden Ramon Molvizar Sol (Sun) Geo. F. Trumper Eucris Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Maison Martin Margiela (untitled) The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Profumi di Pantelleria Nica Novae Plus Sky Blue